Nadja Brodzina

Coaching aus Leidenschaft - diskret, vertrauensvoll, effektiv

Blog

Jetzt auch bei „Rauszeit im Kopf“

Der richtige Umgang mit falschen Entscheidungen

Mein erster Expertenbeitrag für das Mental-Healthcare-Portal „Rauszeit im Kopf“ ist online! Das Thema ist der richtige Umgang mit falschen Entscheidungen.

Schaut ihn Euch an: zum Beitrag

Gutscheine ab sofort bei mir erhältlich 🥳😍

In meiner neuen Folge spreche ich mit Life- Coach Patrick Baumann (deinweg- Coaching) über das Thema: „Freundschaft zwischen Mann und Frau“

Wie sieht er das, als moderner Mann und Coach. Wie bearbeitet er solche „Anliegen“ in seinen Coachings und findet er, es hat einen Generationenwechsel stattgefunden, in der Denkweise über Freundschaften mit dem anderen Geschlecht?

In dieser Folge gibts Antworten dazu und noch mehr spannende Facts und interessante Denkanstöße.

Viel Spaß beim Hören!

Wie immer gerne liken, teilen, kommentieren!Wir freuen uns über Eurr Feedback.

Nadja und Patrick

Persönlichkeitsworkshop

Am 18.12.21 von 12-16 Uhr findet der letzte Perönlichkeitsentwicklungs- Workshop für dieses Jahr statt. geht mit mir auf diese interaktive Reise zu euch selbst.

Sicher habt Ihr euch alle schon mal die Frage gestellt: wer bin ich?Wofür stehe ich?Wie sollte der perfekte Partner für mich sein?

Aber habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum gewisse Eigenschaften an dem anderen für euch so wichtig sind? Was verbindest du mit dem,wofür du stehst- falls Du schon weißt,wofür du stehst.

Es gibt soviel spannendes zu entdecken,soviel „neu“ kennenzulernen und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten,dass es sich lohnt, Fragen zu stellen.

Ich helfe euch beim Antworten finden.

Meldet euch unverbindlich bei mir und wir beginnen eine tolle Reise zu euch selbst.

Eure Nadja

3. Folge online- Trennungen

Mit etwas Verzögerung, geht nun meine 3. Folge meines podcasts, Hand aufs Herz 💜, online.

Trennungen, das ist ein großes Thema und wir alle hatten schon einmal damit zu kämpfen. Ob eine einvernehmliche Trennung oder eine einseitige, ob unausweichlich oder ohne alles probiert zu haben. Trennungen sind schmerzhaft.

In dieser Folge geht es genau darum. Welche Formen von Trennungen gibt es und wie wird es danach leichter,wieder zur Normalität zurück zu kehren. Was unterscheidet eine Fazit Trennung von einer Urknall Trennung?

Es wird zu diesem Thema eine 2. Folge geben. Und darin wird es um die Fragen gehen, warum trennen wir uns eigentlich?Erst suchen wir ewig nach dem Richtigen und dann ist wieder alles aus. Und sollte man danach befreundet bleiben,geht das überhaupt?

Ich freue mich,wenn ihr wieder zuhört und mir euer Feedback sendet. Vielen Dank für eure Unterstützung bisher und ich freue mich auf viele viele weitere Folgen 😍

Eure Nadja

2.Episode: Grundlagen einer glücklichen Beziehung

Die 2. Folge meines Podcasts ist online!!

Es gibt kein Patentrezept für eine glückliche Beziehung. Die Partner entscheiden individuell, was für sie wichtig ist und welche Anforderungen sie an ihre Beziehung stellen.

In dieser Episode spreche ich über ein paar Punkte, die eine gute Grundlage für eine glückliche Beziehung sein können. Dinge, die vielleicht doch für jeden wichtig sind. Es soll einen kleinen Überblick geben, über das, wo Coaching ansetzen kann und an welche Aspekte man denken sollte, wenn es mal nicht so rund läuft, miteinander.

Hier nochmal die Thesen, die ich aufstelle in der Folge zum Nachlesen:

1.Ich lerne von meinem Partner, auch wenn wir geteilter Meinung sind

2.Ich möchte, dass mein Partner das Gefühl hat, Einfluss auf die Beziehung zu haben

3.Ich höre meinem Partner nur bis zu einem gewissen Punkt zu, dann schalte ich ab

4.Meine Ideen sind oft besser

5.Die Ideen meines Partners sind oft besser

6. Ich höre respektvoll zu, auch wenn ich anderer Meinung bin…

Viel Spaß beim Bearbeiten 😉

Bei Fragen, Feedback und Themenwünsche, könnt ihr mir gerne eine E – Mail schreiben an nadja@brodzina.de
Schaut euch auch gerne auf meiner Website Für Paare – Nadja Brodzina um 🙂

Mein Beziehungspodcast ist online

Hier dreht sich alles um Dich,Deine Beziehung und die Liebe zu Dir selbst. Alle 4 Wochen veröffentliche ich eine neue Folge und freue mich riesig wenn ihr dabei seid,folgt,liked alles was geht 😊

Aber Ich freue mich auch über euer Feedback, eure Anregungen und Themenwünsche !! Schreibt mir dazu gerne eine E – Mail an nadja@brodzina.de

Bis bald, Eure Nadja

Können Sie mir Tipps geben?- Ja aber…

Immer wieder werde ich angerufen und zu Beginn kommt die Frage: Können sie mir Tipps geben,wie ich mein Problem lösen kann?

Meine Antwort ist meistens die dieselbe: Ja kann ich,aber das löst Ihre Probleme nicht. Coaching ist nicht,Tipps zu geben und das war’s. Gleich im Anschluss,ein bisschen provokativ die Frage, was glauben Sie denn was ihr Problem ist?

Um ihre Probleme zu lösen, vorab erstmal zu erkennen,Ziele zu definieren und dann ein Umdenken einzuleiten,bedarf es Zeit,Arbeit und Vorallem Motivation etwas zu verändern.

Ich begleite Sie auf diesem Weg mit all meiner Erfahrung,meinem Wissen und mit meiner Motivation, sie auf Ihren Kurs zu bringen.

Und auf diesem Weg,gibts dann mal den ein oder anderen Tipp 😉

Ihr Coach Nadja Brodzina

Neustart nach Pause

So,jetzt war ich hier länger nicht so aktiv.Das wird sich in Zukunft wieder ändern.. es hat sich viel getan,viele Projekte angestoßen und tolle Klienten kennengelernt !

Als Nächstes steht mein VHS Kurs an!Am 17.04. gehts los. An 8 Samstagen von 11-12:30 Uhr, werde ich über verschiedene Themen aus dem Coaching,aus der Persönlichkeitsentwicklung und zum Thema Kommunikation, erzählen. Es wird interaktiv, ihr tragt einen wichtigen Teil dazu bei.

Stellt Fragen,äußert Wünsche und seid gespannt, ob und wie sich nach diesem Kurs einiges verändert.

Ich freue mich auf euch

Nadja Brodzina

Expertentipp

Für wen oder was ich diesen schreibe?!

Das erzähle ich bald, nur soviel: ich bin der Experte 😅🤗seid gespannt!

Page 1 of 2