Persönlichkeitsworkshop

Veröffentlicht von

Am 18.12.21 von 12-16 Uhr findet der letzte Perönlichkeitsentwicklungs- Workshop für dieses Jahr statt. geht mit mir auf diese interaktive Reise zu euch selbst.

Sicher habt Ihr euch alle schon mal die Frage gestellt: wer bin ich?Wofür stehe ich?Wie sollte der perfekte Partner für mich sein?

Aber habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum gewisse Eigenschaften an dem anderen für euch so wichtig sind? Was verbindest du mit dem,wofür du stehst- falls Du schon weißt,wofür du stehst.

Es gibt soviel spannendes zu entdecken,soviel „neu“ kennenzulernen und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten,dass es sich lohnt, Fragen zu stellen.

Ich helfe euch beim Antworten finden.

Meldet euch unverbindlich bei mir und wir beginnen eine tolle Reise zu euch selbst.

Eure Nadja

Kommentar hinterlassen